also was jetzt? (Pokemon Platin)

ic hahbe 100 mal pokeliga durch jedes pokemon was es gibt kampfzone durch also goldbilder oder wie sich das nennt duellturm 100 mal durch platin flage im untergrund und alles inder villa wss jetzt? ahh ja alle pokemon hab ich ohne cheats ich habe die getauscht.

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 01:06 von skill_no2

5 Antworten

Fang dir Shinys

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 01:17 von -GTA_IV-

hab alle in shiny

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 01:19 von skill_no2

hast das spiel durch glückwunsch kannst es jetzt ihn die ecke schmeißen.
mal eine frage Die neu auflagen von gold und silber werden die identisch wie die echten editionen sein oder wird es zb. nur Johto geben oder nur kanton,ich habe einige bilder gesehen daw ar zb. die 3 legänderen Pokemon kp wie die heißen Entei oder so und Lugia,HO-OH immer noch auf dem Turm, und Lugia klar in der höle.
Und wird es dan keine großen erneuerungen geben so wie ihn blattgrün und Feuerrot zb.die inseln oder ein safari park etc.

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 02:01 von jerry-11111

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das weis ich nich sry

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 03:01 von skill_no2

Hey soweit ich gelesen habe spielt man wieder in Johto und es soll wieder so ne Schnellbahn geben was darauf schließen lässt dass man wieder nach Kanto kann...

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 08:52 von x_neeqaa_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)