aschener lao?! (MH Freedom 2)

wie gewinne ich die dringende quest gegen den aschener lao schan lung?! auf g class
welche waffe und tipps brauche ich auch muss den nämlich alleine machen !:( alles genau erklären !;)

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 01:23 von phiLB93

3 Antworten

Ich hab in mit Feuer Drachen Schwert gemacht.
Objekte:
20 Wetzsteine
1 Uralttrank
10 Tränke
10 Megatränke
2 Impfstoff
2 Kelbihörner
und alles aus der Box und ein bar staeges.
Taktik: Du kehst in gebit 2 und nimmst denn Uralttrank
lauf bis an das ende von 1 und stell die Fassbomben auf (aus der Box) dann wartest du wenn er kommt und der Kopf über denn Fassbomben ist wir ein Farbball (mit nehmen). Dann schlag im immer auf denn kopf (nicht vergessen waffe immer schärffen)
Im gebiet 3 das selbe wenn du im gebiet 3 wast am ende bist ist rechts ein berg da gleterst du rauf hinter seinem größtem Panzer ist viel platz da springst du dann rauf und legst im die Antidrachenbomben auf denn rücken und wartest dann.
In gebiet 4 machst du das selbe wie in zwei. in der fünf haust du im solange auf denn kopf bis er am Fort ist dann brüllt er dann gehst du auf das Fort und schießt ibn mit der Baliste ab. danach wenn er sich hin stellt und gerade das Fort rammen wil haust du mit Kreis auf das rote ding. Dann springst du runder
und haust im bis die zeit um ist auf die hinter beine.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 10:03 von gelöschter User

ich hatte feuerrotesdrachenschwert und hab einfach draufgeschlagen und den dragonator benutzt nimm teleporter und 2bombenmaterial+2reizpilz zum nachkombinieren
wenn man am ende des gebiets ist dann teleporter weil der schwanz wenn er dich trifft sehr viel abzieht


ps: nimm als essen vor der quest kirin käse und goldenes getränk
dann haste ausdauer und leben voll
und schlag dem lao mit dem LS auf dn kopf!

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 11:39 von XxichbinsotollxX

also was ich bevozuge ist etwas schwerer aber genau so effektiv wenn du es richtig anstellst ist dessen tot gewiss
nimm lotus doppelklingen also die laoshan doppelklingen dann nimm genug tränke und bomben mit außerdem kraftsaft damit du keine ausdaquer verlierst
am anfang benutze all deine bomben un sprenge sein gesicht immer wieder dann läufst du unter ihm durch bis zu seinem schwantzansatz dort ist eine seiner verwundbarsten stellen dann dämonisieren und immer drauf dreschen
bei der brücke hoch auf seinen rückenspringen wenn er unter der brücke steht und ihn erst ausweiden dann drachenfassbomben draufstellen
beim tor dann auch die baliste benutzen und ihm auf den rücken schießen
mit etwas übung kannst du ihn dann ganz locker killen

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 18:26 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)