fiffil euro kotet halo wars? (Halo Wars)

ich habe si wuer 45 euro gesen sol ich mir sie kaufen

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 03:19 von dean12

22 Antworten

1. lern ma deutsch oO
2. wenn du strategie NEULING bist ja...
3. guter Handel für Halo!
4. eher weniger für failO wars!
5. Wenn du auf schlechte Grafik stehst:JA

so das wärs.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 09:42 von gelöschter User

über google lassen sich diverse preissuchmaschinen finden...

oder eben ebay...

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 19:38 von SoD-Shadow

Ich hab 70 € gezalt deswegen sag ich dass es guter Preis is.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Ich habe mir Bilder angeguckt und die Grafik ist garnicht schlecht was hast du eigentlich für ein Problem ?

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 21:05 von gelöschter User

Die Grafik ist schlecht...die bilder haben nur wie bei JEDEM Spiel anti-aliasing (bei spielen wie halo die keins haben)
da sie auf dem pc grafisch verfeinert wurden...aber die grafik is mir au net so wichtig,der rest is auch schlecht...die story is auch so kurz wie bei halo 3 und hat noch nicht einmal sinn im halo universum.

Guck dir das e3 demogameplay bei youtube an,da siehste wie schön das am pc bearbeitet aussah,da die das allerdings dann letztlich für die xbox rausbringen mussten was eig klar is mussten die die Grafik erheblich runterdrehen damit die xbox weniger probleme hat,du bemerkst auch,wenn du viel viele einheiten armeen aufeinander prallen lässt und sich bekämpfen,es schon dann total stockt.

Deswegen ist es auch so schlecht...
wegen der KONSOLE!

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 11:48 von gelöschter User

Aber Xbox 360 hat doch keine schlechte Grafik !

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 12:28 von gelöschter User

Hab ich nie gesagt,klar hat die ne super Grafik,aber aus Performance Gründen bei Massenschlachten mussten die,die grafik runterdrehen...naja denk ich mal...ansonsten kein Plan,aber schaut euch wirklich ma die E3 demo an,da sah das vor 2 jahren viel besser aus!

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 13:51 von gelöschter User

Ah jetzt is mir endlich die richtige Beschreibung eingefallen!
Schlicht: Die Xbox360 hat ne schwache Rechenleistung.
Is so,bleibt so wird auch immer so sein :D

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 13:40 von gelöschter User

So schwach ist die auch nicht !

Geologic wie findest du eigentlich Nintendo Wii ?
Weil du ja sagts das die xbox 360 nicht so eine gute rechenleistung hat.

Also ich finde das die Wii die beste Konsole ist die es jemals gab

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 14:36 von gelöschter User

Was Innovation anbelangt, wohl durchaus.

Dass die technischen Merkmale der Wii hinter denen der Konkurrenz-Konsolen leigen, muss man ja nicht erwähnen!?

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 16:14 von SoD-Shadow

lol die Wii is der größte Müll den ich je gesehen habe,das ding is net ma 100 € wert. man klebe eine gamecube und sensorenmelder zusammen und habe eine Wii!

Das ist MÜLL
Innovation is das nicht!
das gab es schon vor Jahren und müll is das auch,ich habe die wii ebenfalls und muss sagen dass die steuerung selbst Mist ist,die reagiert total falsch!

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 19:50 von gelöschter User

Ach ja dann versuchs mal mit Wii Motion Plus !

Die Wii ist die besten Konsole seit jahren !
Die ist 50 mal besser als xbox360 und PS3 zusammen !

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 20:49 von gelöschter User

ach und noch was !

Wenn du Xbox 360 oder PS3 Fan bist:
Das sind dreckiege Kopierer guck die die neue Bewegung von PS3 an
Oder das neue "Wii Sports" für Xbox 360 und diese Avatare genau wie Miis man sollte PS3 und Xbox 360 verklage wegen so einer Frechen Kopie !

Antwort #13, 27. Juli 2009 um 21:06 von gelöschter User

lol gut dass ich die Kunst der Ironie kenne und mich darüber nicht aufregen kann :D

Antwort #14, 27. Juli 2009 um 22:25 von gelöschter User

Du musst aber zugeben und das das Stimmt und bist du jetzt ein Xbox 360 fan oder PS3 fan ?


Und du musst auch zugeben das die Wii besser ist als xbox 360 und ps 3

Antwort #15, 27. Juli 2009 um 23:31 von gelöschter User

1. ich bin garkein fan...
2. die schrottkonsole besser?meinst du etwa dsa ernst hahaaaaaaa


die konsole is der größte shit den ich jeh sah dass is müll! das is doch net besser oh lol...

Achja und zu der Fansache,sagen wir es so...ich finde die ps3 hat ne größere Rechenleistung...sagen wir es so,blue ray bringt nicht viel...sagen wir es so die xbox hat viel bessere spiele sagen wir es so der xbox support is viel besser sagen wir es so die xbox kostet geld die ps3 nicht sagen wir es soooooooooooooooo dass vom spielspaß außerhalb der konsole an sich beide gleichgut sind! naja gut ok eher xbox aber ansonsten ps3!

Antwort #16, 28. Juli 2009 um 12:41 von gelöschter User

sagen wir es so die ps3 und xbox 360 ist schrott sagen wir es so wii ist die beste konsole seit jahren und wird auch so bleiben sagen wir es du hast keine ahnung sagen wir es du nervst damit das du meinst Wii ist schrott sagen wir es wenn du keine ahnung hast was eine richtige konsole aus macht dann solltest du auch nicht darüber rden !

Antwort #17, 28. Juli 2009 um 13:13 von gelöschter User

Also ich hab scho Ahnung ich hab nen predator von neckermann :D ne PS3 von unbekannt ne xbox360 von unbekannt ne wii mit spielen und wii fit von amazon
und vieleeeeeeeee spieleeeeeeeeeeeeeeee
ich meine damit über 50...
und spiele seit ich 3 bin Videospiele und beherrsche die 10 fingerschrift bestens...

Also ich glaube ich habe schon Ahnung darüber was etwas ausmacht und was nicht...

Aber das ist GESCHMACKSSACHE deswegen is es egal welche Konsole die beste ist.

Ich habe die MEINUNG dass die Xbox360 und PS3 von der technik her fast gleich sind,von dem spielspaß her die xbox360 gewinnt vom rest die PS3 also 1:1 und die wii dagegen auch nen Punkt aufweißt also 1:1:1...


Meiner MEINUNG her allerdings is die PS3 3: xbox 2: und die wii 0,5 (sinkend)...

Außerdem machen solche Gespräche Spaß da ich sowieso von nix nem Fanboy bin ^^

Ahja und hätte die PS3 kein blue ray dann hätte sie auch eine 2 bekommen.

Damit das klar ist...ich binn von NIX nem fanboy!

Antwort #18, 28. Juli 2009 um 16:50 von gelöschter User

Ich Spiele auch schon seit ich drei bin und ich behersche auch das zehnfinger system und lass uns aufhören zu streiten jeder hat einen anderen geschmack welches die beste konsole ist !
Eigentlich war mein erstest Spiel mit 3 jahren addi vieleicht kennst du es dann habe ich wo ich 2 jahre älter war age of empire 2 gezockt !

Antwort #19, 28. Juli 2009 um 18:43 von gelöschter User

lol welcome to the club (ungefähr)
ich hab aber zuerst gesagt dass es Geschmackssache is :D!
Mein erstes Spiel war bucks bunny Zeitreise oder so :D
Age of empires 1 spielte ich mit 4 age of empires 2 mit 5^^

SHO OKAAAAAAY thats wärs.
Achja mit 1 konnte ich schon laufen!hab sogar beweis!hab ne torte wo Donald duck drauf is mit ner 1 für die 1
undzwar MIIIIIIIIICH!

Antwort #20, 28. Juli 2009 um 20:29 von gelöschter User

Ja schon klar ! XD

Jetzt aber mal schluss mit dem Angeberrein !?:) !
Ok dann wäre das ja geklärt

Antwort #21, 28. Juli 2009 um 23:19 von gelöschter User

:D das is wirklich so xD...aber egal!
dann wäre das GEKLÄRT jo!

Antwort #22, 29. Juli 2009 um 12:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)