Magiergilde (Oblivion)

Ich wurde vor kurzem aus der Magiergilde ausgeschlossen da ich ein Mitglied angegriffen habe, brauche jetzt:
10x Vampirstaub (gefunden)
10x Daedra-Herzen (wo bekomm ich die?)

Würde mich um schnelle Hilfe freuen da ich jetzt den Vampirismus nicht heilen kann.

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 09:43 von hangrunt

5 Antworten

Such dir Deadra ... gibts es in Oblivion (also die andere Welt wenn du durch Obliviontore gehst) und in der normalen Welt auch wenn du den entsprechenden Level hast.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 10:27 von Catchek

ich brauche auch hilfe ich habe ein mitglied bestolen und muss jetzt 20 drachenbäume und 20 rotwurz blumen finden ... habe aber keinen plan wo die sind!

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 15:39 von gorn

schau nochmal nach ob die dinger wirklich so heißen ... sonst kann ich dir nicht helfen, weil diese zutaten hab ich noch nie gesehen ...

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 11:00 von Catchek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich bin mir nicht sicher aber rotwurz finden man glaub ich in der wildnis, drachenbäume hab ich noch nie gehört

Antwort #4, 07. August 2009 um 09:14 von hangrunt

ich glaub der meint auch so eine Pflanze, weil ich auch auf so einen gestossen bin (endet nicht mit baum). Such in der Wildnis und du wirst es schon finden.

Antwort #5, 07. August 2009 um 11:01 von Catchek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)