König Artus ? (Sonic - Schwarzer Ritter)

Ich schaffe das level in dem man König Artus besiegen muss nicht konnt ihr mir bitte tipps geben? Das mit den feuerbällen und der luftseelen offensive weiß ich schon!

Danke schon mal:)

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 09:47 von Sonic3101

6 Antworten

Ich hab mal einen Tipp hier bei Spieletipps reingestellt.
Wenn du willst kannst du ihn hier nachlesen:

/cp_34455_15/

Ich hab ihn dir aber einfach mal kopiert ;)

Am einfachsten besiegt man Artus (in knapp 17 Sekunden), indem man, wenn Artus die Hand hebt und diese roten Kugeln wirft, eine Seelenoffensive startet. Sonic rennt dann geradeaus direkt hinter Artus her und schleudert dabei die Kugeln automatisch auf Artus zurück. Sobald Artus von einer Kugel getroffen wird, springt Sonic sofort automatisch auf sein Pferd. Dann muss man nur noch die sechs Angriffe blocken und möglichs nur perfekte Treffer machen. Artus ist dann schon nach dem ersten Durchgang besiegt.

Hoffe das hilft dir^^

MfG Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 10:13 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Danke! aber wie lande ich perfekte treffer? das kommt immer nur zufälllig!

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 09:35 von Sonic3101

Entweder (bei normalen Gegnern) immer genau dann schlagen, wenn entweder das Fadenkreuz die Farbe von rot auf weiß wechselt oder wenn dein Schwert rot aufleuchtet. Bei Endgegnern musst du das dann schon können und in einem Rythmus von ungefähr jeder Sekunde einmal schlagen, also nicht einfach draufhauen! Na ja, das ist recht schwer zu erklären, probier es einfach mal mit dem Aufleuchten vom Schwert und mit der Zeit wird es dann schon.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 12:27 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

du musst ne sec warten schlagen ne sec warten schlagen ...

Antwort #4, 06. August 2009 um 19:28 von leo2003

@ leo2003

Genau das hab ich schon geschrieben...

@Sonic3101

Hast du es mittlerweile raus?

Antwort #5, 06. August 2009 um 21:48 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Nö leider nicht aber ich versuchs kaum noch

Antwort #6, 07. August 2009 um 11:51 von Sonic3101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)