2 verschlossene Grüfte in Moorbrück (Drakensang)

ich komme in 2 der 8 Grüfte nicht rein(an den Orten wo zwei Grüfte neben einander stehen je eine von denen) die aufträge mit dem schatz und der Streunerin habe ich schon erledigt trotzdem bleiben zwei zu wo gibts den schüssel für diese?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 09:50 von zzzzzzzzzz

6 Antworten

bredo bento gibt dir einen schlüssel, ein schlüssel hat die streunerin, und ein schlüssel erhälst du von den nekromanten.
ALLERDINGS sind auch 2 grüfte verschlossen, und du kannst diese nur öffnen, wenn du einen character hast, der schlösser knacken kann

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 12:41 von Finkrek

Ich hab hier auch noch ne frage...

Also in Blutberge habe ich alle Missionen abgeschlossen, nun muss ich nur noch in die Burg rein um Wagnitz und die Kultisten zu killn...
aber wenn ich durch dieses Tor gehe und mein PC fast fertig mit laden ist stürzt das Spiel ab und diese Fehlermeldung steht am Desktop:

***NEBULA ASSERTION***
programmer says: action reader: no tokens left
expression: this->currToken<this->tokens.Size()
file:..\story\location reader.cc
line74

Kann mir da iwer weiterhelfen, oda weiß wieso das da is?

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 17:17 von Mr-Satan

@Mr-Satan du solltest diese frage unter einer eigenen rubrik stellen, da sind die chancen grösser antwort zu bekommen, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen :(

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 18:33 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Passiert das jedesmal? Normalerweise geht es dann wenn man neu laed einwandfrei. Schon versucht den Rechner neu zu starten?

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 20:51 von Rhiannon0779

jaja ich weiß Finkrek ;) ... nur wenn man diese Frage schon 2mal als eigene Rubrik reinstellt und die dann (wohl von einem der Admins) gelöscht wird muss man ebn gucken wie mans sonst macht ;)

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 15:18 von Mr-Satan

...ach und Rhiannon0779... es funktioniert leider immer noch nicht... :(

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 15:28 von Mr-Satan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link