Abschlussprüfung (Pokemon - Dunkelheit)

Wie besteht man die Abschlussprüfung? Ohne Belebersamen und ohne Sinelbeere?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 09:51 von gelöschter User

6 Antworten

Am leichtesten ist es wenn man ein starkes Elektropokemon mit Ladungsstoß hat.
Damit gehen die meisten gegner mit einer atacke kaputt.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 14:46 von Lars_St

Get net! Ich kann keine weiteren Teammitglieder mitnehmen als mein Patner und ich.Inzwischen hab ich 4 Belebersamen herruntergeladen aber noch immer noch nicht die Abschlussprüfung geschaft.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 08:48 von gelöschter User

wechels pokemon bist du un dein partener vllt kann einer vakuumhieb(so ähnlich wie ladungssoß) erleneren

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 09:58 von Tobi140995

Lv.100 sein (ambesten man isst Goldsamen die man per WUNDERBRIEF freischalten kann) und Attacken wie Hitzewelle, Ladungsstoß, Vakuumhieb usw. ambesten ist es wann man nur zwei Pokemon mit nimmt (Partner am besten auch Lv.100) weil man dann Lavados, Jirachi und Suicune rekrutieren kann.

Jirachi Ebene 23.
Suicune Ebene 29.
Lavados Ebene 40.

Wenn du ein AR (Action Replay) hast kannst du auch so Lv.100 (ohne viel zu trainieren) bekommen.

PS:Danke für den Arceus Code.

mfg
Luap506

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 11:19 von gelöschter User

oh Sorry ich dachte du meintest Abschlusstraining im Knogga-Dojo (mein FEHLER t`schuldigung) aber jetzt weist dus wenigstens fürs Abschlusstrainig bescheidt

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 11:24 von gelöschter User

Ich bin ein Chelast und mein Patner ein Panflam.Aber jetzt hab ich die Prüfung e schon bestanden. Hab mir Hitzekoller heruntergeladen und Panflam erlernt.

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 12:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)