Rüstung jr 8 bald 9 (MH Freedom Unite)

Hey Leute...wollt euch ma fragen welche Rüstung ich mir jetz machen sollte un wieso (also Begründung,Fähigkeiten,usw)
wär cool von euch :) thx im Voraus !

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 09:55 von BigBlack

4 Antworten

also ich hatte auf JR 8 die narga x rüssi!sie hat viel defens. und gute fähigkeiten zum Ausweichen (ausweichen +2, ausweichdistans hoch)!und wenn du d<nn JR 9 bist mach dir unbedingt die wächtersdellen Shin rüssi aus yama tzukami sachen!sie hat auch gute defens. und gute fähigkeiten (schnell essen z.b.)

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 09:57 von gelöschter User

Ok thx :) un sag ma was brauchtn man so von dem Yama für die rüssi ? damit ichn bissl was sparn kann :P
achya..un was für ne Schützenrüssi würdet ihr "alle" raten ?
Longsword Killer du natürlich auch :D

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 10:01 von BigBlack

meinste jetzt vom geld her?weiß bnciht genau vlt. wenn du sie voll aubesserst 200.000 und viele königs ud wahre rüstkugeln zum verbessern!sonst halt nur yama materialien!
als schützen rüssi habe ich jetuzt nu die monodevil wegen Adrenlin + 2wenn ich gegen fatalis kämpfesonst nehme ich immer schwertter oder hammer!

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 10:05 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Achsooo...nu da hehe damit wär meine Frage eig auch schon beantwortet xD thx Longsword Killer ;) hauste

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 10:08 von BigBlack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link