auswichen (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

also...ich kämpfe ab und zu gegen lvl 5 und die weichen manchmal so theatralisch aus (zum schluss verpassen die mir noch einen tritt).wie geht das ich hab schon die skilldaten abgeklappert.(wie geht der körpertreffer).(ich spiele mit gamecube).HILFE

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 09:54 von sogoras

6 Antworten

diese frage gabs schon oft aber die hat keiner beantwortet das wüsste ich nähmlich auch gerne

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 13:51 von Mallorico

lol geh mal paar seite zurück da findest was >.<, habe nämlich die gleichr frage gestellt^^. Musste blockenmit A+B nach 2-3 schägen drückste noch Z dazu uns schon weicht er so schnell aus ;P

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 10:22 von Sahne_Torte

geil danke Sahne Torte

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 15:37 von Mallorico

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
no problem^^

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 11:44 von Sahne_Torte

soich hab ein bischen rumexperimentiert weil mich beschäftigt das natürlich auch :D ichspiele auch mit gamecube kontrollern und das is eigentlich ganz einfach :
du blockierst mit x und nach 1 -2 schlägen drücktst y dazu


hoffe dass ich hlfen konnte
mfg
Andimaster

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 19:59 von 0Andimaster0

danke leute!

Antwort #6, 29. November 2009 um 09:05 von sogoras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)