Ich hab ein problem bei der instalation des spiels... (Spellforce)

... die geschätzte zeit bei der instalation wird immer höher und der balken geht nich weiter und es steht immer die selbe datei die instalirt wird was soll ich tun hab das spiel schon mal 2tage instaliren lassen aber es ging trotzdem nicht weiter bitte ich brauche hilfe

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 10:24 von RedLink96

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem. Naja, eigentlich habe ich Spellforce bereits ein paar Jahre gehabt und auch spielen können, aber als ich es dann eines Tages wieder mal neu installieren wollte, gings nicht mehr. Bei mir war genau das gleiche Problem wie bei dir jetzt.

Meine Lösung: Ich habe es neu gekauft, das exakt gleiche Spiel, und mit der neuen CD gings dann.
Keine Ahnung, warum.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 17:15 von nidschki

danke für die antwort geht jetz aber schon hab ein neues problem wenn ich versuche das spiel zu starten steht da spellforce hatt ein problem fesstgestellt und muss beendet werden was soll ich den jetz machen

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 10:35 von RedLink96

Hast du Vista? 64Bit?

Unter Vista ist es bei mir auch nicht gelaufen, weder die "Gold Edition" noch "Breath of Winter" alleine.
Was soll ich sagen? Ich liebe das Spiel einfach, deshalb hab ich extra auch die "Platinum Edition" gekauft und die läuft einwandfrei unter Vista.
Ich habe auch in vielen Foren nachgelesen, dass bei den meisten SpellForce unter Vista nicht läuft.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 12:08 von nidschki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)
* gesponsorter Link