Geldbaum (AC Wild World)

Ich habe einen Geldbaum gepflanzt. Er ist schon in der höchsten Entwicklungsstufe. Es wächst nur kein Geld dran. Warum?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 10:45 von Lino99

9 Antworten

Hast Du die Goldene-Gießkanne?

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 10:48 von Junior96

manchmal klappts manchmal nicht. Wieviel Geld hast du eingepflanzt?

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 10:49 von Klausi_8)

Wenn Du den Geldbaum mit der Goldenen-Gießkanne gießt,dann klappt es 100%!Wenn Du ihn mit der normalen Gießkanne gießt dann klappt es nur manchmal(fast nie)!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 11:04 von Junior96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
da kommt nur einmal was raus

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 14:20 von AntoniaRodriges

einmal dann kann ich ja lange warten!

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 14:49 von Lino99

ja einmal und du musst wo du denn geld Baum Pflanzt auch einen ObstBaum gefallt haben und seinen Stumpf entfernen und dort am besten 20.00 sternis pflanzen und NIEMALS gießen ansonsten geht er ein

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 15:31 von Shicha12

Wenn Du die Goldene-Gießkanne hast MUSST Du ihn damit gießen!
Und das Geld musst Du auch mit der Gold-Schaufel eingraben!Dann wird es 100% was! :)

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 18:08 von Junior96

Wenn Du Meinst!

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 08:53 von Shicha12

Das ist so!Da kann ich nichts für!
:)

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 11:59 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)