siegel für tidus (FF X)

ich hab das rennen jetzt mit 0,0 sekunden bestanden, aber trotzdem kein siegel bekommen... woher krieg ich das denn jetzt? muss ich noch mit jemandem reden oder so?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 10:46 von Lulucie

2 Antworten

hast du denn den solaris-spiegel

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 11:16 von dertimdertim

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wahrscheinlich hast Du das Rennen mit GENAU 0,0 Sekunden beendet,Du mußt es aber mit unter 0,0 Sekunden schaffen,ist sehr ärgerlich,ging mir auch schon so.
Auch wenn Du es mit unter 0,0 beendest,wird nur 0,0 angezeigt,dann bekommst Du aber das Siegel.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 11:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link