siegel für tidus (FF X)

ich hab das rennen jetzt mit 0,0 sekunden bestanden, aber trotzdem kein siegel bekommen... woher krieg ich das denn jetzt? muss ich noch mit jemandem reden oder so?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 10:46 von Lulucie

2 Antworten

hast du denn den solaris-spiegel

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 11:16 von dertimdertim

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wahrscheinlich hast Du das Rennen mit GENAU 0,0 Sekunden beendet,Du mußt es aber mit unter 0,0 Sekunden schaffen,ist sehr ärgerlich,ging mir auch schon so.
Auch wenn Du es mit unter 0,0 beendest,wird nur 0,0 angezeigt,dann bekommst Du aber das Siegel.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 11:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link