siegel für tidus (FF X)

ich hab das rennen jetzt mit 0,0 sekunden bestanden, aber trotzdem kein siegel bekommen... woher krieg ich das denn jetzt? muss ich noch mit jemandem reden oder so?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 10:46 von Lulucie

2 Antworten

hast du denn den solaris-spiegel

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 11:16 von dertimdertim

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wahrscheinlich hast Du das Rennen mit GENAU 0,0 Sekunden beendet,Du mußt es aber mit unter 0,0 Sekunden schaffen,ist sehr ärgerlich,ging mir auch schon so.
Auch wenn Du es mit unter 0,0 beendest,wird nur 0,0 angezeigt,dann bekommst Du aber das Siegel.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 11:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link