fragen zu objekt quellen (MH Freedom 2)

wo bekomme ich als anfänger

gute ertze her wie malchalit oder dragonit
monsterknochen m her
monsterknochen l her
killerkäfer her

danke

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 10:48 von fandra

3 Antworten

z.t. aso machalit krigste schon ab qs1 im schneegebirge dragonit gibts erst ab qs4 im vulkan monsterknochen m bei Kut-Ku(qs2) und monster knochen l glaub ich auch bei qs2(bin mir aber net sicher aber wenn ja da eher selten)

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 10:50 von j26954

Hallo fandra,
Monsterknochen M bekommst du in dem du den cephadrome oder Yian - kut-ku erlegst
L bekommst du auch vom cephadrome
killekäfer bekommste du bei wald und hügel im gebiet 9 wo die felynes sind da gibt es am rand eine kleine öffnung dort kannst du reingehen und mit einem käffernetz käfer fangen dort gibt es killerkäfer u.a

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 11:24 von BlackFatalis

Killerkäfer bekommst du im Insktenbusch in der Farm oder Im Schneegebirge in Gebiet 1 und 2 bei den gelben Punkten.(Benutze ein Käfernetz(Kannst du im Laden kaufen))

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 11:42 von PSPDS-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)