fragen zu objekt quellen (MH Freedom 2)

wo bekomme ich als anfänger

gute ertze her wie malchalit oder dragonit
monsterknochen m her
monsterknochen l her
killerkäfer her

danke

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 10:48 von fandra

3 Antworten

z.t. aso machalit krigste schon ab qs1 im schneegebirge dragonit gibts erst ab qs4 im vulkan monsterknochen m bei Kut-Ku(qs2) und monster knochen l glaub ich auch bei qs2(bin mir aber net sicher aber wenn ja da eher selten)

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 10:50 von j26954

Hallo fandra,
Monsterknochen M bekommst du in dem du den cephadrome oder Yian - kut-ku erlegst
L bekommst du auch vom cephadrome
killekäfer bekommste du bei wald und hügel im gebiet 9 wo die felynes sind da gibt es am rand eine kleine öffnung dort kannst du reingehen und mit einem käffernetz käfer fangen dort gibt es killerkäfer u.a

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 11:24 von BlackFatalis

Killerkäfer bekommst du im Insktenbusch in der Farm oder Im Schneegebirge in Gebiet 1 und 2 bei den gelben Punkten.(Benutze ein Käfernetz(Kannst du im Laden kaufen))

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 11:42 von PSPDS-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link