Krauser (Resident Evil 4)

Ich bin nun bei Krauser auf dem turm und schaffe es einfach nicht ihn zu besiegen!

hat mir jemand einen tipp, ich habe alles von spieletipps.de sonst shon ausprobiert!

Danke im vorraus...

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 10:54 von svenideluxe

5 Antworten

Mit der Killer 7 schon probiert?
Wenn du die Handkanone noch nicht hast, meine ich.
Einmal hab ichs mit dem Raketenwerfer geschafft.
Ist aber ein Geduldspiel...

Ich hab ihn auch mal (allerdings mit Ada in SW) mit dem Messer besiegt.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 12:19 von Teutomas

mit dem messer? oha.. man hat doch NIE genug zeit ihn zu messern..obwohl wenn er geschwächt genug ist und man damit den letzen stoß vollführt..^^ ja wie gesagt mit einer 45'er magnum, wenn du nich genug munni hast, dann schieß mit dem gewehr auf die füße und wechsel zur magnum!

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 15:25 von MOSTWANTED777

Ich hab ihn nur mit dem messer fertig gemacht indem ich zu ihn gegangen bin und ihn die ganze zeit geschlitzt hab hab der ist eig. richtig einfach

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 16:51 von big--smoke___

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
vielen dank ich habs geschafft! =)

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 10:24 von svenideluxe

lol ich habe ihn mit messer weg gestochen xD indem du denn ihn ecke schiebst und ihn mit messer stichst xD und noch ich hatte genügend zeit zum 2 gegendstände aufzusammeln ;)

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 12:13 von Resident-Evil-4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link