kann mier jemand helfen ? (Pokemon Diamant)

ich brauche hilfe weil ich mich nie zwichen ein paar pokemon etscheiden kann also frage ich euch ! könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 11:01 von 1_-_pokemon-master_-_1

8 Antworten

du müsstest vllt auch sagen um welche pokis es sich handelt^^

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 11:33 von Reygok

ja ok ich habe impoleon, cheltera, panferno, starafia ,luxtra, dakrai, dialga, palkia und knackrak !

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 11:38 von 1_-_pokemon-master_-_1

Also, das hängt jetzt ganz davon ab welche Art von Team du haben wilklst, ein gemishctes, oder eins ohne Legis, weil viele das unfair finden...
Bei einem gemischten würde ich Chelterrar, Panferno, Dialga, Darkrai Impoleon und Knackrack nehmen, obohl ich mir bei Knackrack nicht so sicher bin

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 11:42 von Reygok

doch knackrack ist sehr gut
gegen ein knackrack in der pokeliga zu känpfen ist sehr schwer

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 11:43 von megapixel

vielen dank ihr habt mier sehr geholfen ;)

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 11:47 von 1_-_pokemon-master_-_1

So toll ist Knackrack nicht, es hat eine hohe schwäche gegen eis, ausserdem kann es nicht fliegen^^

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 11:48 von Reygok

das stimt ;)

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 11:56 von 1_-_pokemon-master_-_1

hmmmm soviel ich weis ist Knackrack das einfachste pokemon immer mit einem schlag tot und das ganz ohne eis xD

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 12:47 von Sharisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link