AAAAAHHHHH! Ich reg mich auf... (Rune Factory - Harvest Moon)

Ok ich muß nmich beruigen...



Also ich habe meine Axt verbessert und die ist jetzt eine holzaxtzt oder so... und ich kann immer noch nicht die baumstümpfe zerstören ich hab ca.5-mal drauf geschlage mit aufgeladen uznd nichts passiert!

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 11:24 von bibibina

7 Antworten

Machs noch besser
XD

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 12:28 von lud_sam15

oh.. ds war nicht lieb! ey guck ma wenn ich in start also im menü auf die axt gehe steht da: macht´aus ästen(das eght) und stümpfen(das geht NICHT) nutzholz.

und das mit den stümpfen funkioniert nicht...und noch besser geht nicht weil ich dafür silber braauch und ich keins finde!
bitte antworte ein bisschen ausfürliucher als letztes mal :-\
BITTE ANTWORTE

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 13:04 von bibibina

ich muss immer zwölf mal draufschlahen

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 13:16 von johannes545

oh danke das war lieb von dir ich probiiers ma aus... danke...

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 13:18 von bibibina

wenn du deine axt zweimal aufgelevelt hast dann brauchst du bei den holzstümpfen nur dreimal drauf hauen(musst aber ganz aufladen lassen!)
bei mir funktioniert dass!

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 13:26 von sakura95

silber bekommst du in der torros höhle.
Dort hab ichs gefunden.

Aber dir is das sicher wider nicht ausfürlich genug für dich.
:P

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 14:36 von lud_sam15

Du musst die Axt nur ganz aufladen und dann gehen die Stümpfe mit drei Schlägen kaputt.

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 22:08 von la_vita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link