Dateien-Übertragung (CoD 4 - Modern Warfare)

Das gehört zwar nicht direkt hier rein, aber ich komm einfach nicht klar damit:


Ich hab gestern ein Video von meinem Handy gedreht(ein LG HB620T). Ich will das Video vom Handy auf den PC übertragen. Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich kann nur Musik-Dateien übertragen.
Wenn ich bei USB-Verbindung was einstelle(Ich hab die Verbindungsmöglichkeiten "USB-Speicher", "Datendienste" und "Musik-Synchronisierung"), zeigt er dann nur Reaktion, wenn ich auf "Musik-Synchronisierung" gehe.

Weiß also jemand, wie ich Videos und Bilder übertragen kann?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 11:32 von gelöschter User

4 Antworten

nachdem du dein handy angeschlossen hast, müssten ja da einige ordner sein, dann musst du auf einen ordner klicken (bei mir heisst der ordner "DCIM") dort befinden sich deine bilder und videos, die du mit deinem handy gemacht hast.

um die auf deinen PC zu kriegen machst du einen linksklick mit der maus auf die sachen die du auf deinen PC machen möchtest, und ziehst sie rüber auf deinen PC.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 15:08 von crazyb

Genau das ist das Problem. Die Ordner werden nicht mal angezeigt.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 20:00 von gelöschter User

Du kannst z.B. auf deinem PC einen Ordner mit dem Namen VIDEO (so hab ich's mit meinem USB Stick gemacht) oder eben DCIM (vielleicht beides ausprobieren) erstellen und ihn dann in die Liste mit den Ordnern deines Handys reinziehen, während dieses mit deinem PC verbunden ist & angezeigt wird.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 14:51 von ujk786

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Danke, aber mittlerweile hab ich das Problem im Griff. Mit der Software, die bei dem Handy dabei war, hat es dann geregelt. Trotzdem danke an alle.

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link