kann mir jemand helfen ? (Pokémon Smaragd)

Hallo ich habe mal ne frage wie komme ich nach bad lavarstadt ich komme in malvenfroh city nicht mehr weiter?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 11:29 von Glurak2008

1 Antwort

du brausch zertrümemerer und dann musch dann bei der arena in malven froh city hoch un dann sin dann 2 steine die musch zertrümmern und dann musch immer weiter hoch bis zur wüste und dann links dann wider hoch und dann musch also dann sin da zwei höhlen un da musch in die eine wo kine team magma typen stehten dann musch dadurch dann hoch in dann is da alles irgendawann oller asche da musch dann num in dan bvisch in laubwechselfeld dann mit dem lift nach bad lava stadt oke müsste klappen und dann wennschdu die arena hasch kommt maike und die gibt dir dann das wüstenglas dann kansnch in die wüste

und davotr also bevor du in die arena in bad lavasadt gehsc musch no team magma beseigen! :-)

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 13:08 von pati333

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)