Ernste Sache (CoD 5 - World at War)

Hey Leute...

Ernste Sache!
Warum kämpft ihr mit Schalldämpfer und mit Tarnung?
Warum kämpft ihr nicht mit Schalldämpfer und Tarnung?

Ich bitte euch um eine vernünftige Erklärung, da ich mir schon sehr lange Gedanken über diese Sache mache. Um genau zu sein, seit ich mit Prestige angefangen habe! :D


thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 11:34 von gelöschter User

7 Antworten

was:
Warum kämpft ihr mit Schalldämpfer und mit Tarnung?
Warum kämpft ihr nicht mit Schalldämpfer und Tarnung?
das ergibt ja keinen sinn

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 11:57 von gelöschter User

warum kämpfen manche damit und warum damit nicht?
wills nur wissen warum sie damit kämpfen

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 12:50 von gelöschter User

Pro:
wenn du einschalldämfer benutzt wirst du nich als roter punkt auf der karte angezeigt.
Contra:
mit nem schalldämpfer an der waffe sinkt die reichweite

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 14:05 von Enton83

Pro:es hat nicht so einen großen Rückschlag

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 15:06 von gelöschter User

das weiß ich auch das man da nicht auf der karte ist, bin schon prestige 5!

Mit schalldämpfer ist die waffe schlechter!

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 17:08 von gelöschter User

würd ich garnit sagen z.B.:bei der mp100 ist es ideal

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 19:40 von gelöschter User

dann frag nicht wenn du es weisst

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 12:14 von Enton83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link