Hades-Cup und... (Kingdom Hearts)

Also ich hab Hades Cup geschafft und kann ja jetzt wählen aber ich kann nur platz 20,10 usw wählen kann man nicht platz 2 also jetzt kp wie das nomal heißt den letzten steinendgegner da wählen ohne die zwischengegner da..


und habe neu angefangen auf profi und wusste nicht mehr was ich beim letzten speicherstand gewählt hatte habe jetzt schwert gewählt und magie abgewählt aber ich hab jetzt trotzdem magie ?

und wer is eig immer die stimme die am ende vor ansem bei der tür mit mir redet und am anfang immer..?

div

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 11:42 von SkaterOnStreet

2 Antworten

1 frage du musst glaube ich den hades cub alleine und mit zeit schaffen um gegen granitos zu kämpfen

2 frage ja du kannst natürlich magie erlernen

3 frage das weiss eigentlich keiner kann sein das es terra yen sid oder ventus sein KÖNNTE

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
1 frage ja man muss den Hades-Cup alleine auf Zeit schaffen

3 frage die Stimme die mit dir redet offenbart sich in Kingdom Hearts 2. Es ist der ware Ansem der im Schloss der Niemande stirbt.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 13:08 von Cloud1803

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)