Okkulte Kunst nr.4? (Zelda Twilight Princess)

ich hab jetzt schon das Masterschwert und hab auch schon den wolf herbeigerufen(südlich der hyrule stadt)
aber ich komme nicht hinauf zu ihm,der ist auf der säule und ich komm nicht hinauf,bitte helft mir!

Mc_Cheaty

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 11:48 von mc_Cheaty

4 Antworten

benütze den greifer und versuch es wieder und wieder. du wirs es bestimmt bald schaffen. fals du den greifer nicht ben. kannst wird dir sicher etwas einfallen. schau dich genau um

lg

kioshiro tashiwana

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 13:37 von kioshiro

wo sollte ich den greifhaken benützen?

für was sind die seile da bei den türmen

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 19:38 von mc_Cheaty

Der Wolf in der Ebene ist da unten. Treppe runter und dann links.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich finde ihn da nie...(aber ich habe den stein schon angeheult!)

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 17:20 von mc_Cheaty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link