Tipps gegen (Anfangs)Gegner?!?! (Digimon World 4)

Hallo!
Ich hab mir das Game gestern gekauft und hab so einige meine Problem... Das Blocken beherrsche ich nicht so und wenn es so ca 4 Gegner sind, muss ich unnötig viel Disk verschwenden. Auch beim ersten Boss Morutmon oder so hab ich meine Probleme. Auch die Tippsammlung war nichts wirkliches für mich dabei.
Kann mir jmd Tipps, Strategien etc verraten?
Besitze ein Agumon auf lvl 4
Oder soll ich erst noch trainieren?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 11:53 von DARKNESS95

1 Antwort

Trainieren wäre am Besten^^
Aber ein Tipp...
Hm... Halte dich auf Abstand und benutze Mini-Feuer^^
Habe auch mit Agumon angefangen.
Das Mini-Feuer sollte gegenüber Mamotmon oder wie er geschrieben wird und Blossomon einiges an Wirkung zeigen.
Für alle Fälle allerdings solltest du, wenn die Gegner auf dich zurennen, abhauen, dann wieder einmal drauf, dann wieder abhauen usw.^^
So habe ich das gemacht und nun ist mein Agumon Lvl 184^^

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 17:46 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link