arglistig weg bringen (Metin 2)

hi ich wollte mal fragen wie viele lv man höher werden muss um arglistig weg zu bringen. bin lv 20 und habs seit etwa lv 17-18. ich werd noch sehr oft gekillt ist das dass problem? hoffe auf antwort und snst auf jemand der mich in wüste lvlt.


Server: Mikor
Ch: 3 (meistens)
Name: Codyus
Charackter: Krieger Körper

hoffe auf unterstüzung(so ne art Bodyguard)

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 11:53 von Codyus

6 Antworten

sry ich meinte Krieger Mental( wegen sk(starker körper))

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 12:01 von Codyus

du musst Tiere killen um diesen status weg zu bringen Tipp:kille keine andere spieler sonst wird es schlimmer

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 12:51 von Metinfreak99

reich?bin blau lvl32 au mikor^^

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 14:25 von AnakinSkywalker97

hab ich mit tieren aber hilft fast nichts. und so wieso: ich werd ja gekillt. kann der status auch wieder normal werden wenn ich einfach PvP Feindlich habe?


PS: bin rotes reich

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 16:32 von Codyus

bei lvl20 würde ich neu anfangen kannst wenn du keine schulfreunde oda so im roten reich hast ja auch alle charas löschen und dann ins blaue wechseln(wenn du keine charas mehr hast kommt wieda die reichsauswahl) und ich lvl dich dann natürlich umsonst^^

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 16:58 von AnakinSkywalker97

1. ich hab den lösch code nicht. 2. ist ken schulfreund dort aba mein cousin von dem ich das spiel kenne. und an die anderen die das lesen: wenn jemand mikor is und rotes reich soll er mal ia antworten^^

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 22:02 von Codyus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link