bitte helft mir ist sehr wichtig nur für profis (Digimon World 2003)

ich brauche profi hilfe ich hab den game master besigt und lucki mous ist jetzt ein schweín und ich soll zu irgend einem amaterasu serfer aber ich weis net wie ich weiter komme und wie komme ich da hin nirgens ist ein geheimer weg oder so bitte bitte sagt mir was ich machen soll und was ist mit der duel insel und das ei um unter waser zu gehen habe ich bereiz schon aber welches ei brauch ich noch.danke und wen ihr hilfe brauch helf ich euch auch

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 11:58 von dennisss

4 Antworten

auf die eig. frage hab ich keine antwort da ich da selbst häng grad^^ aber du brauchst noch das ei des wissens und auf der duellinsel kannste halt gegen die ddivermon karten spielen

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 19:36 von P-doggy-Fan

ja danke

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 10:57 von dennisss

Du musst in die Ruine wo Zanbamon ist (die Ruine steht im Ätherdschungel)
da musst du ins Käferlabyrith & die unsichtbare Leiter finden da ist Bulbmon oder so! also so hab ichs jezz mal mitbekommn!

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 11:06 von BigSFairplayPromote

Ja, genau so ist es. Und das Ei ist beim Untergrundsee in Zhu Qhe City im Südsektor.

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 11:57 von digiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)
* gesponsorter Link