Bienenstock (Monster Hunter Freedom)

Wie bekomme ich einen Bienenstock auf der Kokoto Farm?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 11:59 von werwa

2 Antworten

du must beim opi bei den dringenden quests den lau shan lung killen

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 18:51 von aleksandar1997

stimmt gar nicht! ich hab den lao-shang lung quest beim opi gar noch nihct freigeschaltet und habe trozdem bienenstock, du musst q-stufe-5 abschliessen dann kommt der dringende quest: "horn des monoblos" wenn du den gemacht hast kommt ein neuer "horn de monoblos" quest wo du gegen ein weissen monoblos kämpfen musst, wenn du den besiegt hast kannste dir bienenstock machen

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 19:12 von -jazzy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link