fatalis jr 6 (MH Freedom Unite)

hab den fatalis gestern freigeschaltet hab den noch nicht gemacht bn schon jr 9 und verfüger über g waffen mit welcher waffe könnte ich den machen mit einem hammer der 1300 ang und 200/300 dracheneigenschaft hat?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 11:59 von Glimm-Drachenschwert

8 Antworten

hab den mit glimm gemacht^^bin auch jr9 und trozdem glimm genommen^^

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 12:00 von tigrexschlachter

ah ok wie lange dauert das ca hab K.O drachenschwert

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 12:01 von Glimm-Drachenschwert

so 25-30 min bis du ihn vertrieben hast beim 5x stirbt er dann^^

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 12:03 von tigrexschlachter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wow ok ^^ das geht ja dann noch^^

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 12:03 von Glimm-Drachenschwert

nimm ewiger vernichter G(großschwert) da stirbt der beim 3 mal

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 12:05 von jason11

wie lange hast eigentlich gebraucht bist du lao himmel schuppe bekommen hast?^^will mir das auch endlich machen

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 12:05 von tigrexschlachter

hab den glaub icxh 50 mal gemacht an einem wochenende hatte auch hinterher augenringe aber es hatte sich gelohnt hab dem am ende nur noch auf die vorderbeine gekloppt damit der hinfliegen und dann hab ich eine in der belohnung bekommen

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 12:09 von Glimm-Drachenschwert

ich nehme immer ewige spaltung

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 12:24 von maxi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link