Khezu erjagen (MH Freedom Unite)

ich versuche schon lange Khezu zu besiegen.Einmal habe ich in spieletipps gelesen,dass mann ihn mit mit einer armbrust besiegen kann. dass hat nicht funktioniert.Koente mir jemand helfen?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 12:14 von Flypper

7 Antworten

welche waffe bevorzugst du denn dan kan ich die beste taktik sagen°°

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 12:18 von Imagines

hol dir den KutKubogen der hat Feuereig. damit hab ich den in ca.15 min beim ersten mal geschafft

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 12:18 von gelöschter User

nimm ein ls langschwert am besten ein feuer aber egal immer wenn er sein hals so dreht und so ein blitz abfeuern will ren zur seite und hau im 2 mal mitdreieck auf den kopf und mach dann schnell ne rolle und wenn er wütend wird nur einmal schlagen wenn er dann humpelt fliegt er zu gebiet 3 am besten legst du ne falle und wirfst 2-3 berügungs bomben dasnn hast du ihn gefangen und du bekommst seltenere materialen( glaub ich jedenfalls)...viel glück ^^

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 12:22 von kingmike

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oder ne armbrust mit schnell laden den wenn er sauer ist geht man gerne ma drauf dan am anfang immer nur schießen wenn er eine atacke gemacht hat oder gerade eine macht wenn er sauer ist lieber 2 mal überlegen ob man ihn angreift den manchmal macht er unlogisch schnell seine attacken hintereinender.
Immer weit weg stehen denn wenn du seinen schrei hörst und alleine bist ist das tzu 80 % ein todes urteil außer du hast ne gute rüssi aber meistens mach er seinen elektrospung und dann entläd er sich wieder und was ist das end vom lied Richtig man stierbt.
also nimm streu s stufe 2 feuer und dann ganzen anderen schrottt maxi tränke normele mega und alles was dazu gehört und achte auf abstand und eine gute donner verteidigung so sollte es klappen

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 12:26 von Imagines

also kezhu ist eigentlich einfach zu schlagen achte darauf wann er einen angriff vorbereitet dann musst du bereit zum ausweichen sein sobald sein angriff vorbei ist hast du genügend zeit zu kontern beim item verwenden musst du aufpassen das du sie im richtigen zeitpunkt verwendest nämlich dann wenn er grad einen angriff startet(du musst dabei aber sicher sein das er dich nicht trifft) wenn er wütend ist(weiser rauch bei seinem maul) dann ist er schneller

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 13:21 von Dark2888

der is supper langsam mitm langschwert is der sow easy einfach immer nur druuf kloppen und dann weg gehen wenn er sich hinlegt und denn elektroschock machen will der trifft dich dann nie :D

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 16:37 von MeiFrauIsTigrex

ich habe eine dunkle sense

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 17:26 von Flypper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)