Grafikkarte (GTA 4)

Grafikkarte: nvidia geforce 8800 gts 320

System:Windows XP
SP 2
Version 2002
Intel Core 2 Quad CPU
Q6600 @ 2,4 Ghz
2GB Ram

reicht das für gta4

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 12:19 von Gamer_MJ

3 Antworten

ja aber grad noch so
du solltest dir 4 GB ram zulegen da das dann viel besser läuft und dein cpu reicht aus ist ganz gut. du brauchst noch servicepack 3^^ kannste dir aber downloaden (google ist dein freund) und grafikkarte reicht aus aber wird nicht grad überragend sein aber geht noch.
lg

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 12:49 von gelöschter User

niemals im leben diggah und wen ,
wundere dich nicht wieso das game dan zum
romans toalentenpapier gehört ^^^^^^^^^^^^^^^^

ghz werden nicht reichen ,
pack 3 brauchst
und mit aller sicherheit
sag ich vorher deine grafikkarte wird auch nicht reichen ^^^^

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 04:17 von Pitburger

@ Pitburger: Wenn du dich nicht auskennst, lass es lieber ... bitte. Er hat 4 mal 2,4 GHz ...

Also PC sollte sicher reichen, um GTA IV flüssig zu spielen. Zwar nur auf niedrigerer Grafik aber immerhin ;)

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link