letzter Meilenstein (Super Smash Bros Brawl)

Was muss man beim Meilenstein der ganz oben ganz links in der Ecke ist machen?Der ist der letzte der bei mir noch blau ist und ich möchte wissen welche Aufgabe dahinter steckt

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 12:19 von Sonius

9 Antworten

wenn ich mich nicht irre ist das galleom transformiert den erhältst du wenn du bosskämpfe auf sehr schwer meisterst

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 12:48 von nintendogamer96

ich schaff bosskämpfe nicht mal auf schwer :(

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 12:53 von Sonius

nimm dk mit der b oben attacke die ist am effektivsten ich setze ihn auch immer ein so habe ich bosskämpfe auf schwer gemeistert (sehr schwer mit dem goldenen hammer :))

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 12:52 von nintendogamer96

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nicht sher schwer, heftig. is nicht so schwer mit ein paar mal üben. ich lediglich finde für bosskämpfe is einfach fox am besten. seine angriffen zeihn schon was und sein konter is bei vielnen bossen seeeeeehr sehr ntzlich. und wenn man gard nich angreifen kann sind die schüsse auch gute alternativen

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 13:28 von gelöschter User

oh man wahre gamer würden das locker auf heftig schaffen und erst recht auf sehr schwer un schwer aber wenn ihr alle so schlecht seid auser velox der is gut man das is doch voll leicht!

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 15:57 von brawlboy2

mit dk find ichs auch leicht

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 17:32 von nintendogamer96

aha mit glurak ists noch einfacher ok du bist wahrscheinlich auch gut.

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 18:53 von brawlboy2

mit Fox ist das nicht schwer den Heftig Modus zu absolvieren

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 18:58 von player7897

jo mit dem laser

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 14:33 von brawlboy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link