Hi geht um die Hölle in elyses (Pokemon Diamant)

Hi allerseits meine freundin hatt mir erzählt das wenn man in dieser hölle was bestimmtes macht könne man celebie oder Jirachi fangen O.O! stimmt das? wenn ja was muss ich da machen?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 12:25 von Sharisa

6 Antworten

ehm nein stimmt nicht dort kann man wen du diamant hast palkia fangen oder andasrum dafür brauchst du tobutz selfe und vesprit ehm weiß aber nicht ob das stimmt weiß ich nur von einem freund das du da einen unsicht baren stein suchen musst ich würde mir ein mogel modul holen habe ein eingebautes mogelmodul habeallepokemon auff 100 alle legendere und so was is gut prak tisch alle und wen ich sage alle dan meine ichauch alle und so ein mogelmodul kostet 15-30€

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 12:50 von Sephiroth123

schade aber Palkia hab ich vom Freund geschenkt bekommen aber danke für den hinweis

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 12:53 von Sharisa

hey Sephiroth123 lust zu käpfen

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 12:49 von PokemonXD

was müsste ich da machen wenn ich die 3 Poemon dabei habe? auser den stein suchen

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 12:56 von Sharisa

Wetten das hast du irgendwo gelesen Sephirot123 man kann palkia und Dialga in einem Spiel nur in Platin FANGEN.Wenn es doch stimmt dann den Stein ansprechen und es kommt ein Tunnel oder durchgang wo dann Palkia bzw. Dialga ist.hab cih recht oder was?Ich kenne diesen Trick nicht aber es ist klar das sowas dann kommt.Und am besten würde ich mir Warten bis zum nächsten Nintendo Event und so dann noch alle Anderen Editionen haben nen Gameboy Color oder Advance haben und einen Link-Kabel und so kannste ohne ein Mogel-Modul alle Pokemon haben aber das würde teurer sein xD.

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 13:36 von kokosnus

da ist kein stein bin die ganze hölle rauf und runter gelaufen da war kein unsichtbarer stein wenn doch wäre ich dagegen geknallt bin ich aber net

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 22:47 von Sharisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)