was si die beste klase für ein anfänger (Last Chaos)

ich weiß was ichw erdne sol ebschwörer schurke oder ritter ? alsow a sis die betse klase die leicht zu elvln si und acuh aham speispaß hat für nen anfänger

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 12:26 von KlonComander3000

2 Antworten

Also,generell gibt es keine "beste" Klasse,da alle gleichermaßen gut zu trainieren sind.Der Titan zum Beispiel hat außergewöhnliche Musklekraft und Kampfstärke,ist aber vergleichsweise langsam:Der Ritter ist nicht so stark wie der Titan,aber glänzt durch seine Fertigkeit.Der Magier hingegen überzeugt mit Flächenwirkenden Zaubern,im Nahkampf ist er allerdings fast aufgeschmissen.Also,wie du vielleicht selbst einsiehst,gibt es keine Klasse,die die anderen total übertrumpfen könnte.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 19:40 von sora_vs_riku

ich ahb mir ne schurkin gemacht

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 19:53 von KlonComander3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)
* gesponsorter Link