2 fragn (Mario & Sonic - Winterspiele)

Was gibt es für Disziplinen?

Gameplay:Braucht man das Wii-Balcenceboard?

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 12:31 von gomez132

25 Antworten

Das weiß man noch nicht aber du kannst dir gerne Bilder und Infos auf...

...angucken !

Ich schreib dir eine Nachricht weil sonst wird meine Antwort gelöscht !

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 21:13 von gelöschter User

okay muss ich schreiben sonst wird die naricht gelöscht
ok hat ja weniger wie 5 buchstaben was fürn ein vergehen

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 09:29 von gomez132

ist bei dir die nachricht angekommen mit den seiten ?

Ich habe das schon öfters gemacht und dann standt da in einer email von denen wir sind uns sicher das deine website ganz toll ist...

und so weiter !

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 10:02 von gelöschter User

also den bildern zu urteilen ski,Hockey und schlittschu fahren bin ich mir aber nicht sicher die ersten beiden stehen aber fest ich freu mich am meisten auf Mecha Sonic frag nicht wieso

Antwort #4, 02. August 2009 um 19:40 von Rubinsammler

Es gibt auch noch Biatlon.

Antwort #5, 09. August 2009 um 12:54 von Luigi95

stimmt und er heißt metal sonic

Antwort #6, 09. August 2009 um 17:15 von Simanimal-Kaninchen

frag doch mal Amy Rose sie weiß es sie behauptet doch ihre freundin hatte das Spiel

Antwort #7, 10. August 2009 um 19:52 von gelöschter User

Klaubst du etwa den Mist?

Antwort #8, 10. August 2009 um 21:17 von Luigi95

nein das war ironisch gemeint

Antwort #9, 10. August 2009 um 21:40 von gelöschter User

Nein das war ironisch gemeint was denkst du

Antwort #10, 10. August 2009 um 21:41 von gelöschter User

OK, dann ist ja gut, denn das ist doch vollkomen unlogisch, warum soll sie eine Freundin in Japan oder Amerika haben und vorallem wenn doch könnte sie uns ein bischen mehr erzählen, als sie es bis jetzt gemacht hat.

Antwort #11, 10. August 2009 um 21:57 von Luigi95

Da hast du rech Z.b was die ziele sind.
wenn findest du besser
Amy Rose oder BlazeShadowfan

Antwort #12, 10. August 2009 um 22:09 von gelöschter User

Naja ich weiß nicht, denn ich kenn BlazeShadowfan nicht.

Antwort #13, 10. August 2009 um 22:20 von Luigi95

Und ausserdem ist das Spiel noch nicht mal in Japan oder Amerika raus !

Antwort #14, 12. August 2009 um 21:26 von gelöschter User

Wirklich? Es gibt doch aber schon bilder von japanischen und englichen Versionen, oder ist das was anderes?

Antwort #15, 12. August 2009 um 21:38 von Luigi95

Es gibt doch nur Trailer !
Und Bilder aber ich habe noch kein Video gesehen wo gerade einer M&S Spielt !
Du etwa ?

Antwort #16, 12. August 2009 um 21:38 von gelöschter User

Achso nagut, aber die Bilder über M&S DS sehen doch genauso verpixelt aus wie Bilder auf dem DS von anderen Spielen.

Antwort #17, 12. August 2009 um 22:00 von Luigi95

Ich verstehe deine Frage nicht was hat verpixelt mit meiner Antwort zu tun ?

Antwort #18, 13. August 2009 um 10:45 von gelöschter User

Ach ist egal, ich hab mir ebend die Frage selber beantwortet, also du könntest Recht haben, damit, dass das Spiel noch nicht drauzen ist. Schuldigung die Störung.

Antwort #19, 13. August 2009 um 11:07 von Luigi95

Das war ja keine Störung !
Nur ich verstehe den zusammen hang nicht mit meiner Antwort.
Weil du etwas mit verpixelt geschrieben hast und ich hatte in meier Antwort nur geschrieben ob du ein Video gesehen hast wo gerade einer M&S Spielt.

Antwort #20, 13. August 2009 um 11:11 von gelöschter User

Naja und da hab ich gefragt, woher es dann die verpixelten DS SpielBilder gibt wenn es doch noch niemand auf dem DS spielen konnte.

Antwort #21, 13. August 2009 um 11:22 von Luigi95

Das gibt es doch bei jedem Spiel das es schon Bilder gibt !
Wenn es die Spiele schon geben würde dann würde man doch nicht Diskutieren welche Charakter es gibt !

Antwort #22, 13. August 2009 um 11:24 von gelöschter User

Jaja ist mir doch klar hab ich doch geschrieben, dass es sich erledigt hat:

Antwort 19

Ach ist egal, ich hab mir ebend die Frage selber beantwortet, also du könntest Recht haben, damit, dass das Spiel noch nicht drauzen ist. Schuldigung die Störung.

Antwort von Luigi95 am 13.Aug.09 um 11:07

und das ist mir ja halt auch eingefallen und zwar hagenau was du gesagt hast und deshalb wollte ich ja die Frage von mir und dir abbrechen.

Antwort #23, 13. August 2009 um 12:04 von Luigi95

Wieso schreibst du immer schuldigung für die Störung !
Das ist doch keine Störung !

Antwort #24, 13. August 2009 um 14:43 von gelöschter User

Nein ich hab doch bloz Antwort 19 wiederhohlt zu gesagen ein Zitat.

Antwort #25, 13. August 2009 um 14:51 von Luigi95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)