adrenalin-was jetzt? (Mirrors Edge)

hii leute!
ich bin grad im level wo ich diese polizistin kennenlerne, in dem raum wo ich alleine bin und eine waffe auf dem tisch liegt!
wenn ich aus dem büro rausgehe, ist da ja ein "würfel" komplex mit einem wasserspiel.
es gibt mehrere etagen, ich gehe glaub ich imma in die dritte, dann muss ich das hintere fenster sprengen, und glaub ich anna wand laufen, aber die schafft das i-wie net, sie hält sich nicht fest, und genug zeit zum grübeln hab ich nicht, weil dann imma die secruity kommt :((
das spiel macht abba son fun! muhäää!
bitte helft mir!

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 12:34 von TOXxIC

3 Antworten

Normalerweise müsste Faith es schaffen, komplett rüber zu rennen und übers Geländer zu kommen, ohne sich festhalten zu müssen.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 20:59 von Exodia

hey TOXxIC,
für den Fall das du es noch nicht geschafft hast. hätte ich einen guten Tipp. wenn du an einer wand laufen musst solltest du während des Laufens die wandlauftaste gedrückt halten. weil wenn du nur einmal drückst läuft sie nur ein kleines Stück.
hoffe das hilft. xD

Antwort #2, 04. August 2009 um 13:26 von Prodx

hey TOXxIC,
für den Fall das du es noch nicht geschafft hast. hätte ich einen guten Tipp. wenn du an einer wand laufen musst solltest du während des Laufens die wandlauftaste gedrückt halten. weil wenn du nur einmal drückst läuft sie nur ein kleines Stück.
hoffe das hilft. xD

Antwort #3, 04. August 2009 um 13:26 von Prodx

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)
* gesponsorter Link