hilfe (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

ich bin dort wo ich scoglov das zweitemal retten muss ich bring in dem einem gebeuden den tyb in den toyletten um doch dan komm ich ned weiter den wenn ich in wegschleppe finde ich die umkleide nich bitte schnell antworten

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 12:35 von Naruto999999999

1 Antwort

gucke zuerst wo die ganzen reihen von schränken (spinde) sind. vorsicht: es gibt mehrere spinde gucke dort wo die meisten spinde sind dann musst nach einen spind suchen der ein roten streifen hat (du musst Raikov (den Major) nur in die nähe von den spinden bringen dann packt snake ihn schon automatisch rein). den offzier-anzug kriegst du im tarnuniform menü. dann musst du mit den anzug und der maske (die du bei der gesichstbemalung findest) anziehen und in der etage wo du grade bist ganz links und nach ganz unten in die tür gehen. und dann einfach den gang folgen. wenn du die dreieck-taste drückst dann salotierst du und du fällst nicht so richtig auf. du kannst sogar andere soldaten mit diesen anzug und der maske schlagen und die soldaten sagen "verzeihung, sir". ps: ein bisschen später wenn du grade aus der zelle ausgebrochen bist musst ja normalerweise wieder dorthin von das was ich grade geschrieben habe aber wenn du zuerst wieder zu den schrank gehst mit den roten streifen dann ist Raikov weg und dort drin ist ein schleichanzug mit diesen anzug kriegst weniger ausdauer-und-lebensabzug als sonst und dieser anzug hat fast nie 0% oder weniger tarn.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)