Scheiß Motten-Endgegner (Magical Starsign)

Help me!

Alle sind in meinem Team Level 55 und ich komme gegen diesen scheiß Motten-Endgegner nicht an weil ich das Himmelsbuch nicht habe also muss ich es ohne Himmelsrotation schaffen und die macht ja immer mit Himmelsrotation und wenn alle in einer Reihe sind zieht dich mich in den Tod.Kent jemand einen Trick ohne Himmelsrotation?

DAnke im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 12:43 von kokosnus

2 Antworten

Zum glück habe ich 2. Dateien denn ich habe paar andere Beiträge gelesen wo steht das wenn man die Motte besiegt nicht mehr weiter spielen kann.Bei der 2. bin ich level 55 und auf der 1. Level 48 noch auf Nova .^^

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 13:02 von kokosnus

Oaky, also ich slesbnt hatte IMMER das Himmelsbuch, deswegenw erden dir meien sachen nicht wirklich weiter helfen, aber du musst dann wenn weietr traineiren das alle gute Wetrte ahben, das ist aj so ne Sache, Lassi muss genug heilen können, und benutz ma Prismabaarriere wenn du Licht bist, ode rmit Chai und Sorbet deren Schilder ^.-

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 21:30 von KateMorgen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)
* gesponsorter Link