schnelle bürger (Anno 1404)

ich hab schon viele bauern(so ungefähr 600), und ich habe mind 150 bürger, wie kann man den weitere bekommen?
ich hab schon viele kirchen eröffnet aber die beuern wollen nicht zu bürger werden, was mache ich falsch und welche möglichkeiten gibt es noch?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 12:51 von lapi

5 Antworten

naja ich schätze mal die baumatrialien fehlen oder du versorgst sie nicht genug oder aber du hast den steuerbalken nicht im dunkelgrünen sperr doch mal die aufstiegsrechte und gug ob die pfeile über sich haben dann fehlen die matrialen...

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 13:18 von tilletilletille

kann tille nur zustimmen, aber 600 bauern sind absolut gar nix

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 13:29 von chaosklinik

Bei 600 Bauern solltest du auf jeden Fall in der Lage sein noch mehr von ihnen zu Bürgern zu machen. Ich kann dich auch nur nochmal auf das hier Gesagte verweisen: überprüfen ob Baumaterial da ist, ob nach wie vor alle Bedürfnisse erfüllt werden und ob die Steuern für Bauern im dunkelgrünen Bereich sind (euphorisch).

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 02:28 von vile_things

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
aso der balken, ich muss wohl die steuern der bürger erhöhen damit es nicht zur wirtschaftskriese kommtXD

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 12:48 von lapi

Nene, du musst sie nicht erhöhn sonder absenken, ansonsten ziehen keine Bürger ein wegen dem hohen Steuerpreis.
Es genügt weniger Geld zu bekommen, du musst einfach mehr Häuser bauen. Besser sind die zufrieden und bleiben in der Stadt, als in der entscheidung zu stehen ausziehn oder bleiben.

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 16:31 von Katair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link