Wie ist das Spiel? (Sims 3)

Ich hab es zwar noch nicht möchte mir es evtl. aber kaufen. Ich möchte wissen wie das Spiel hingegen Sims2 ist, besser oder doch schlecher. Deshalb frage ich euch mal.

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 12:56 von Buche

3 Antworten

Also das Spiel ist sehr gut.
Hat zwar keine Whirlpools mehr aber es ladet schnell und die grafik ist ausgezeichnet!

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 13:13 von Lealeli

Also ich finde das Spiel total klasse ich habe mich auch informiert bevor ich es gekauft habe.Und es ist ein deutlicher Unterschied hingegen Sims1.Ich besitze leider kein Sims2.
Aber falls du Berichte darüber lesen willst gib in Google
einfach #vergleich sims 2 sims3# ein.

lg -Stuffelchen-

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 13:18 von gelöschter User

Sims Fans lieben es; Anfänger werden am Anfang zwar verwirrt,
aber man sollte das Spiel dann nicht in die Ecke werfen.
(Ich habe schon Die Sims (1) Gespielt)
Die Sims ist ein spiel das man liebt- oder Eben Nicht!
Ich finde am besten die Zusammenhängende stadt;
aber ich rate Altern u. Vortlaufende Geschichte ausszuschalten,
und Altern wenn man WILL das sie auch Älter werden einschalten!

gez. RuningGamer

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 19:38 von RuningGamer

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)