Hilfe (Lost in Blue 3)

hallo ich habe das schiff gefunden und angeschaut komm aber nicht mehr weiter jetzt kann mir einer helfen und wo kann ich angeln lernen

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 13:00 von ela1407

10 Antworten

Du kannst kein Angeln lernen wennschon kannst du es bauen und benutzen aber ich gib dir ein Tipp (bau keine Angel damit kommen kaum Fische mach lieber mit Speer angeln)! (:

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 14:45 von 43CrymeTyme43

Hallo,
für eine Angel brauchst du einen Stock (oder Bambus), eine Liane und einen geschärften Stein.
Du musst mal mit James in den ersten Teil des Dschungels von James Höhöle aus gehen. Oben liegt ein großer Stein, den kann James zerschmettern.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 15:26 von gelöschter User

ja da war ich schon und da kann ich angeln

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 17:16 von ela1407

asooooooooo (: thx

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 17:25 von 43CrymeTyme43

nein des sollte ne frage sein ob ich da auch angeln kann

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 08:01 von ela1407

Du meinst direkt am Schiffswrack? Nicht das ich wüsste. Du kannst im Meer und an den Trinkstellen angeln.

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 08:11 von gelöschter User

da steht dann immer das ich es erlernen müste

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 12:01 von ela1407

Moment mal, spielst du als Claire?
Dann kannst du gar nicht angeln.
Nur Kumiko und Sam können angeln.

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 14:36 von gelöschter User

Genau!

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 17:25 von 43CrymeTyme43

oh ok danke

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 21:50 von ela1407

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link