Spiele Fehler? (Pokemon Platin)

Ich und mein Freund haben mal ein Kampf gamacht er setzte ein Giratina auf Level 100 ein ich hatte glaubich ein Arktos oder so eingesetzt da hat Giratina Drachenklaue eingesetzt da war mein Arktos besiegt und dann habe ich wieder ein neues Pokemon genommen...bis mein Lucario auf Level 80 dran war er hat dann Aurasperhe eingeseztz und mitten in Punkte abzug hat Giratina KP gekriecht wieso?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 13:03 von jost1999

9 Antworten

was fragst du uns ruf doch für technische fehler service steht beim hand buch von pokemon platin lol

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 13:38 von pikachu97

Dies ist wahrscheinlich kein Spielefehler^^1. Was du geschrieben hast, muss ich dir sagen, das du keine Chance gege deinen Freund hattest! 2. Er hat mit einem Actionreplay Modul gecheatet!Er hat auf jedenfall den Cheat unendlich HP aktiviert!Ich weiss nicht, auf welchem Level dein Arktos war, aber wenn es auch auf einem hohen Level war, hat er auch den Cheat 1 Hit Kill eingesetzt. Bei DS Games ist das so, das du erst das AR Modul reinsteckst, den DS einschaltest und wenn das AR geladen wurde, steckst du dann das Game rein!Also hätte er das alles in seiner Wohnung vorbereiten können!
Hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 15:59 von Levant

Ich bin mir ganz SICHER das er NICHT geschietet weil diesen Cheat gibs garnicht! Weil sein Giratina hatte noch voll KP und die KP die er dazu gegriegt hatte waren auch nur so 15 KP!

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 18:32 von jost1999

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich weiss schon, wovon ich rede^^Ist nicht böse gemeint, aber ich habe so ein AR Modul und ich hab diesen Cheat auch^^Ich hatte ein Pokémon mit voll KP!Der Gegner hat mich angegriffen und meine KP sind gesunken!Eine Runde später hat der Gegner mich wieder angegriffen und aufeinmal waren die KP wieder aufgeladen und die Leiste ist dann wieder runter gegangen!Also gibt es den Cheat doch^^ Ich bleib dabei, das diese Sache gecheatet ist

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 21:10 von Levant

Aber mein Freund hat ein Action Replay DS Modul (Schummelmodul) und ich habe das gleiche und weiß genau das diesen Code nicht gibs!

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 13:35 von jost1999

hm ich hab den Cheat aber^^Vielleicht hast du den Cheat noch nirgends gesehen^^Ich hab den Cheat 100% pro eingesetzt^^Aber ich will mich auch nicht streiten...

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 20:21 von Levant

hier, das ist der cheat
5224A918 4A7E497D
62101EE0 00000000
B2101EE0 00000000
10047604 000003E7
10047608 000003E7
D2000000 00000000
Wenn dein Gener 1 mal angreift, sinken die KP normal!Wenn dein Gegner dich zum 2. Mal angreift, sind die KP wieder aufgefüllt und sinken dann wieder und das immer wieder, bis der Kampf vorbei ist
Siehste, den Cheat gibt es doch^^

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 20:28 von Levant

Oh,sorry

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 20:48 von jost1999

np^^Ich wollte dir nur helfen^^Hoffe konnte dir mit dem AR Code weiterhelfen^^Kannst ihn gerne ausprobieren, der klappt 100% und das mit dem Spielefehler ist glaub ich mit dem hier auch geklärt^^Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen^^Hab dir doch gesagt, das es den Cheat gibt!Ich hätte sonst nie behauptet, das ich den Cheat habe...Aber wo ich helfen kann, helfe ich gerne und schreib kein falschen Sachen auf diese Seite^^Aber ich hab dir verziehn^^
Hoffe konnte dir bei dieser Sache weiter helfen;) Ich hab das nämlich so verstanden das du Girantina angegriffen hat und die KP normal gesunken sind. Dann hat Girantina angegriffen und in der nächsten Runde, wo du angegriffen hast, sinddie KP wieder voll gewesen und sind danach erst wieder gsunken!

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 21:45 von Levant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)