S.T Anne ist ohne mich abgefahren (Pokemon Blau)

S.t. anne das schiff is ohne mich abgefahren was muss ich jetzt tun
der alte mann sagt es kommt erst in einem jahr wieder?!

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 13:11 von EspioTheChameleon

5 Antworten

Wart halt ein Jahr^^. Ne Scherz, das ist vollkommen normal, da du ja auf dem Schiff VM 01 Zerschneider erhalten hast, musst du diese nur einem Pokemon beibringen und diese Attacke dann links unten bei der Arena anwenden um den Baum zu zerschneiden.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 19:43 von policegking

und wie soll man dan rechts surfen um angeblich zu mew zu kommen?

Antwort #2, 09. September 2009 um 08:20 von trash__talk

Das "Angeblich, darfst du ruhig groß schreiben, denn das klappt nicht (ausser durch Cheats oder durch einen Hack), um dort hinzukommen muss man nur mit dem Kapitän auf dem Schiff reden, von ihm die VM 01 Zerschneider holen und dann gegen einen der Trainer auf dem Schiff verlieren, man landet dann wieder im Pokemon-Center und kann einfach mit dem normalen Spiel weitermachen (also Zerschneider bei der Arena und Östlich von Azuria City benutzen), später muss man nur zurück gehen und nach rechts rübersurfen, nur wird man leider ziemlich enttäuscht...!

Antwort #3, 14. September 2009 um 00:51 von policegking

ich seh denn lkw schon aber der wird da doch nicht nur zue decko stehen oder? da muss doch irgenetwas sein...

Antwort #4, 20. September 2009 um 12:55 von trash__talk

Wahrscheinlich sollte dort auch etwas sein. Das ist nur eine Vermutung, aber das glaube ich: Man hat diesen LKW dort hingestellt um darunter Mew zu verbergen, nur hat man dies dann umgeworfen oder aus zeitgründen einfach wieder rausgestrichen, das Ergebnis ist, das man auf normalem Wege nicht zu dem Truck kommt, das der Truck überhaupt dort steht (wahrscheinlich wäre dieser an einer anderen Stelle gestanden, vielleicht vor Professor Eichs Labor wenn man 150 Pokemon gefangen hat, könnte ja vielleicht so geplant gewesen sein), und das letzte ist, das man Mew durch einen Trick (hast du sicher schonmal davon gehört oder vielleicht sogar schon ausprobiert) doch fangen kann, man hat einfach den alten Programmcode nicht richtig gelöscht, Missingno wäre ein weiteres gutes Beispiel für eine fehlerhafte Programmierung.

So etwas gibt es in vielen Spielen, auch ein gutes Beispiel, wäre hier Banjo-Kazooie für den Nintendo 64.

Antwort #5, 20. September 2009 um 13:36 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)