Werde andauernd angegriffen! (Die Stämme)

Ich habe das folgende Problem:

Ich werde andauernd angegriffen und meine Gebäude werden zerstört! Habe keine Chance Truppen zu machen, weil sie immer wieder getötet werden!


Danke im voraus!

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 13:20 von Phantasialand13

12 Antworten

da hilft nur ein stamm
suche dir einen guten stamm in deiner nähe und mit ein bisschen glück hilft er dir
das tut er aber nur wenn du auch ab und zu etwas für den stamm tust

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 14:29 von Gurkenbauer

Ich bin in einem Stamm und er hilft mir auch aber das nützt nicht viel!

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 11:39 von Phantasialand13

will er dich farmen oder macht er einfach deine gebäude kaputt?

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 14:27 von RnBler

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Beides!

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 17:00 von Phantasialand13

Versuch ein BND oder Frieden zu schließen.
Sonst such PB und frag die um deff.
Auf welcher welt spielst du?

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 17:17 von ZPZP

machs uninteressant für den angreeifer. das heißt reiß den speicher bis auf stufe 4 ab. Dann baust du das versteck voll aus, dass 2000einheiten von jedem reinpasssen und voila er kann nichts mehr holen. und das beste er kann das versteck nicht abbreißen. Dann bau noch viele truppen und schick sie als unterstützung zu einem stammesmitglied in der nähe.und schau mal wann er angreift. dann weist du in etwa wann du sie losschicken solltest
welt wäre hilfreich. vllt biste ja auf 239 dann hast vllt glück

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 08:10 von RnBler

versuch dich in sein stamm zu setsen

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 14:16 von Levata2

@Levata2 dann wird man dich als kriegsflüchtling beim stamm melden und wird nicht nur von einem gefarmt sondern gleich vom ganzen stamm und notfallsweise sogar aufgeadelt

ich kann da nur RnBler komplett zustimmen du musst es schaffen das er keine rohstoffe mehr bekommt dann wird es irgendwann uninterresant und hört auf auser er will verhindern das du dich entwickelst dann macht er immer so weiter

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 15:10 von daddyeinbein

sag auf welcher welt du spielst

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 21:08 von ZPZP

Das ist mal ne Frage sonst ist hier nur billige fragen indem man nur 2 klicke bis zur Hilfe oder Wiki kommt und da steht die lösung aber nein müssen es ja hier fregen

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 18:20 von Arschawin10

ja das hast du recht arschawin. Leute nehmt euch ein Beispiel an DIESER Frage und schreibt nicht jeden müll hier rein, den man schon mit zwei einfachen klicks rausfinden kann

Antwort #11, 29. Juli 2009 um 12:38 von RnBler

geh auf Einstellungen->Neu Anfangen oder Account löschen->PW eingeben->Problem Beseitigt ;)

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 09:50 von zockertyp2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)