wesker (Resident Evil 5)

lebt er oder nicht?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 13:28 von marko007

5 Antworten

wie lebt er oder nich in re5? ja in re5 is er der hauptgegner
also hat er schon immer gelebt ...

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 14:35 von addyssj

er ist aber nich der "richtige" Wesker so weit ich die Berichte gelesen habe (in einem der Videos wird ja auch gesagt, dass alle "Weskerkinder" gestorben sind bis auf den Wesker, gegen dden wir kämpfen müssen). ich glaube er ist ein Klon von dem echten Wesker, ob dieser noch lebt oder nich weiß ich nicht.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 16:51 von blacktora

ich glaub schon das er der richtige ist weil, im ersten teil "stirbt er ja angeblich aber ich glaub er hat sich regerniert mit dem t-virus aber sicher bin ich mir da nich das is genauso wie mit ada die stirbt im 2.teil aber lebt im 4 wieder...

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 17:51 von kalit0

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Komischwer weiße sterben mehre und tauchen ohne erklärung wieda auf S:

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 00:13 von gelöschter User

Nach Angaben des Entwicklers soll Wesker in den folgenden Teilen nicht mehr vorkommen. Es ist natürlich nicht zu 100 % beschlossen, dass der Antagonist fehlen wird, aber es wird anvisiert, ihn völlig auszulassen.

Der 6te Teil der erfolgreichen Resident Evil Reihe wird vorraussichtlich 2012 erscheinen.

Antwort #5, 15. August 2009 um 19:41 von Seduktive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link