online (GTA 4)

ich mir jetzt ein kabel geholt und es angeschlossen.dann auf multyplayer auf dem handydann stand da,sie müssen sich beim playstation Netzwerk regrestieren,dass hab ich versucht docj es ging nicht.
bitte um schneele hilfe,will dringend online!

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 13:43 von kingofgothic

2 Antworten

also ich habe kabel aber wenn du Kabellos hast dann musst du unter Einstellung im PS 3 menü dann Netzwerkeinstellung und da musste ein netzwerk erstellen. da fragen die dich dann Kabel oder Kabellos.

wenn du des dann musst du dir noch ein account machen. Im PS3 Menü ganz rechts des letzte symbol und dann einen account machen.

Wenn du das alles hast gehste in GTA rein und öffnest das Handy dann gehste nach unten bis da steht Multiplayer.
Da suchste nur noch ein spiel aus und dann spielste online=)

hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 16:21 von Shadow5566

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
vielen vielen dank,dachte könnte nie online spielen

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 18:07 von kingofgothic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)