kettensäge (Resident Evil 4)

ich bei so einem kettensägen typ nach einem haus. ich bekommen ihn nicht besiegt denn da noch zwei andere sind

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 13:49 von nemo63

4 Antworten

hmm naja ganz einfach: du rennst zurück ins haus wenn die dich gesehen haben, dann gehst du die treppe hoch und wartest bis die die tür aufbrechen,dann können sie nur aus einer rictung angreifen. und wie üblig ballerst du sie weg..den kettensägen man cshießt du am besten mit nem gewehr auf den kopf!

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 15:24 von MOSTWANTED777

Was ist dein Herkunftsland? Kannst du wirklich nicht so gut Deutsch?(reine Neugier)
werf eine Blendgranate damit sie logischer weise geblendet werfen jetzt renn zu ihnen hin und tritt sie einmal(sie sollten nun alle auf dem Boden liegen) Jetzt nimm das Gewehr und schieß den anderen beiden möglichst in den Kopf, den Dr.Sunshine schiest du auch an.Wenn nur noch der Kettensägentyp da ist schießt du ihn wieder ab und gehst zu ihm hin (wenn er auf dem Boden ist)und bearbeitest ihn mit den Messer bis er aufsteht und wiederholst das ganze nochmal. Spart mindestens 3-5 Schrotpatronen die du dann eventuell später gut gebrauchen kannst.

HOFFE MEINE ANTWORT WAR NICHT ZU LANG! Mfg __KOG__

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 15:53 von gelöschter User

vielen dank hab beide antworten gleichzeitig gemacht

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 18:16 von nemo63

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
^^ na umso besser

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 12:46 von MOSTWANTED777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)