hilfe! (MH Freedom Unite)

ich schaffe den lavasoith nicht ich habe ihn drei mal versucht mit hermitaur x und violette zange ich musste ihn immer in den letzten 10 sekunden aufgeben!humpelt der auch oder zeigt er ein anderes anzeichen von schwäche?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 13:53 von dragon355

7 Antworten

also ich empfehle dir duals zu benutzen am besten wäre meistersäbel aus den gildenrittersäbeln
außerdem viollette zange ist nicht gut gegen den der hat wasserschwäche also benutz auch eine wasserwaffe

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 14:03 von gelöschter User

was brauch man für meisersäbel für materialien?

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 14:04 von dragon355

so 10 eltalit erz reine kristalle 1 oder 2 und kaisergrille glaub ich

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das schaffe ich

thx

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 14:06 von dragon355

wenn der kurz vorm verecken is dann schimmert er nicht mehr, also der rote schweif der ihn umgibt is dann weg

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 14:10 von Akantor16

is das nicht dann wenn er wütend oder nicht ist?

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 14:12 von gelöschter User

also der rote schimmer (ich hoff ihr wisst was ich mein^^) ist immer da auch wenn er wütend ist. Das Anzeichen dafür das er wütend ist sieht man vor seinem mund da ist dann so ein feueratem oder so^^

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 12:15 von Akantor16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)