Bandenbeitritt (Pennergame)

hey wenn ihr wollt könnt ihr mal meine bande WWE-Stars gucken das profil habe ich selber gestaltet hoffentlich gefällt es euch wir sind schon zu 23 aber mehr mitglieder brauchen wir schon und wir haben fast alle bandenweiterbildungen hoffentlich habe ich euch beeindruckt bitte kommt in meine bande


WWE-Stars
wrestlemania

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 13:57 von gelöschter User

9 Antworten

di bande kann ich nur empfehlen, ich bin da auch XD, wirklich super da! ! !

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 18:09 von daniel1071995

bist du nicht in The_Black_Nights ps. bin chelsea46^^

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 09:16 von big--smoke___

die bande ist ja mal voll schlecht^^

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 09:21 von big--smoke___

@chelsea46: ja ich bin bei The_Black_Nights, und die bande ist NICHT schlecht, für berlin ist die richtig gut

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 13:25 von daniel1071995

Ja sag mal nichts gegen WWE-Stars
In Berlin sind die richtig gut

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 13:30 von gelöschter User

WWE ist doch nur Kinderkram und Show pff vor allem Dingen Rey Mysterios Finisher wenn er das macht Lach ich mich tot. xD

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 20:57 von big--smoke___

Auserdem ist das SPAM was du hier so machst. Ich könnt dich eigentlich melden wegen SPAM.

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 20:59 von big--smoke___

du willst uns melden? ? hast du schon mal geshen, wie viele das hier machen und das brauch dich ja nichts anzugehen. außerdem: wenn du die wwe schlecht findest, wieso guckst du die dann?

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 21:19 von daniel1071995

@big--smoke

Natürlich is es nur show.
Aber gerade die mischung aus Kraft, Schauspielern und Akrobatik macht Wrestling so interessant. Und wer denkt das zeug wäre echt, (solche leute gibts wirklich) braucht in meinen augen gar nicht erst einschalten.

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 14:54 von userxy04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)