hollowbastion (Kingdom Hearts)

wo muss ich hin nach dem ich den schalter betetiget habe führ den aufzug. as er die richtung wecheslt

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 13:57 von zocker23

1 Antwort

* Liftschacht: Im Prinzip könnt ihr gleich wieder zur Eingangshalle durchmarschieren, ein Schalter stellt ein, wohin der Lift gehen soll, der andere aktiviert den Lift. Aber wie gesagt, keine weltbewegenden Dinge zu finden.
* Eingangshalle: Benutzt den roten Knopf. Mit dem nun aktivierten Lift gelangt ihr zu einer Kiste mit Dalmatinern 94-96. Wenn ihr beim Betreten des Schlosses den anderen Lift aktiviert habt, könnt ihr mit ihm zu zwei weiteren belanglosen Gegenständen fahren. Wenn ihr fertig seid, kehrt zum Startpunkt zurück und nehmt den großen Lift.
* Außenwand der Gewinde: Nehmt den nächsten Lift. Die Fahrzeit wird euch zwischendurch von einigen Gegnern versüßt. Wenn ihr sie erledigt habt, drückt den Knopf in der Mitte. Ein blaues Trio-Symbol und eine Kiste erfreuen euch am Zielpunkt. Dann geht es durch die Tür.

* Liftschacht: Nehmt den verfügbaren Lift.
* Außenwand: Links ist eine Kiste, rechts ein Lift.
* Erker der Schlote: Was auch immer dieser seltsame Name bedeuten mag, für euch heißt es roten Schalter drücken, Kiste mit Gravitra herunterholen, Durchgang benutzen.
* Liftschacht: Keine Aufzüge hier, geht einfach hindurch.
* Erker der Schlote: In der Kiste rechts neben dem Eingang warten die Dalmatiner 97-99 auf euch, außerdem ein weiterer Schalter. Springt die neue Treppe hinauf und geht ins Gebäude.
* Liftschacht: Einfach weiter zur Kapelle.
* Kapelle: Eine coole Zwischensequenz, dann kommt es zum Kampf, endlich gegen einen der Drahtzieher des Ganzen.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 20:33 von Cloud1803

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link