Ich bins schon wieder ! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich finde keinen Paladin in der Mine,die ist leer.Bitte kann mir einer helfen um weiter zukommen? Danke!

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 14:07 von ovivan

3 Antworten

du meinst bestimmt die wo alle leute tot sind. das is eigentlich ganz einfach in der höhle liegt irgentwo ein toter paladin silvestro heißt der, der hatt nen zettel dabei wo drauf steht das er diego mit den erzkisten losgeschickt hat. diego ist vor so ner höhle in der nähe der burg ich glaub die höhle war im südwesten von der burg.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 14:59 von reaper93

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 20:22 von gelöschter User

Danke für die Antwort,ich habs geschaft.Bis zum nächsten mal!

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 21:27 von ovivan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)