Multiplayer (BF Bad Company)

meine eltern erlauben es mir nicht im multiplayer zu spielen, begründung man könnte sich einen virus einfangen. stimmt das? kann man irgendwie hinter einer Firewall spielen?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 14:19 von gelöschter User

7 Antworten

Man bekommt keinen Virus, wenn man im Online Modus spielt.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 20:52 von gelöschter User

100% bekommt man kein virus

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 21:17 von Oblivion-Boy112233

bis jetzt gibt es noch keine viren für die ps3 oder xbox

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 21:16 von BladeRaptor

nein ein sogenanter port muss immer frei sein weil das die internetverbindung durchmuss -
und man kann kein virus bei mps3 online spielen bekommen -weil es dauert überwacht wird und noch kein einziger virus egal auf welchem spiel im internet gefunden wurde -oder das jemand sich einen eingefange hat .

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 12:47 von gelöschter User

100000000000% keine Viren bei online modus spielen!

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 22:04 von innto11

ich kann abbsolut dir sagen ES GIBT KEINE VIREN FÜR DIE PS3
ob du nun multyplayerst oder rumsurfest

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 09:40 von Sulla

jaja und wie lange habt ihr vor die gleiche antwort zu schreiben?
ich glaub er hat so langsam verstanden das es keine viren gibt

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 09:51 von BladeRaptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)