mehrere fragen (Ratchet & Clank - Destruction)

hi erstmal
lohnt es sich das spiel zu kaufen(also dauert es lange durchzuspielen / also beim ersten mal;machts nach dem 2. durchspielen noch fun ; is die grafik besser als in der demo; wie teuer;und ob man online oder splitscreen hat)


danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 14:35 von maarten

9 Antworten

Hi maarten
Also ich kann dir das Spiel nur empfehlen,also zumindest ich finde das man schon eine weile brauch bis mans durchgespielt hat,da man ja mal nicht unbedingt die Hauptstory spielen muss sondern man kann ja z.B. auch in die Arena gehen.Nach dem durchspielen isses immer noch geil da man dann bessere waffen bekommt und so.Ob die Garfik besser is weis ich jetzt nicht,denn ich hab die demo no net gespielt.Es kostet glaub zurzeit 30€.Man kanns aber nur allein spielen.Also keine Onlinefunktionen.Ja das wars dann.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 15:56 von Passi693417

danke ich habs mir gekauft XD noch ne frage gehen alle waffen nur bis level 5 (V5) oder auch manche höher?

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 13:49 von maarten

Ich glaub nur bis V5 aber bin mir net ganz sicher.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 14:16 von Passi693417

ja glaub ich au im dritten teil (glaub ich9 gabs MEHR ALS 50 v(level) aber trotzdem danke xD

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 14:31 von maarten

die gehen bis vx(v10)

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 14:47 von RobbexXXX

Stimmt

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 15:33 von Passi693417

alle gehen bis V10 ?

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 16:39 von maarten

ja genau

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 18:16 von Passi693417

Sie gehen aber erst im Herausforderungsmodus bis VX xD !

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 08:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)